Wir erfüllen auch anspruchsvollste Anforderungen. Jede Immobilie und jeder Interessent ist individuell und einzigartig. Unsere Serviceleistungen
und Ihre Zufriedenheit hat für uns stets die höchste Priorität.
15
Jahre Beratung
Am Anfang steht das persönliche Kennenlernen vor Ort mit einem Beratungsgespräch über den Werdegang der Immobilie.
15
Jahre Bewertung
Die exakte Bewertung der Immobile erfolgt durch eine Marktwert Analyse um den zu erzielenden Verkaufspreis optimal für den Erfolg zu gestalten.
15
Jahre Verkauf
Erstellung eines hochwertigen und aussagefähigen Exposés. Angebot an vorgemerkte Interessenten und Präsentation im Internet Portfolio.
Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen.
Ob Sie Ihr Haus privat oder über einen Makler verkaufen ist eine Entscheidung von großer Tragweite. Ein ortsansässiger Makler mit langjähriger Erfahrung ist auf selbst genutzte Immobilien spezialisiert und kennt das Tätigkeitsgebiet im Umfeld und übernimmt alle anfallenden Aufgaben für eine erfolgreiche Übergabe. Um die Präsentation, terminierte Besichtigungen in Begleitung sowie die Bonitätsprüfung der Kaufinteressenten bis hin zu dem notariellen Abschluss brauchen Sie sich nicht zu kümmern. Auch die wichtige Schlüsselübergabe erfolgt mit einem Übergabeprotokoll für eine exakte Ab- und Anmeldung der Energieversorger. Auf den gültigen Energiepass und auf die Gebäudeversicherung wird geachtet. Nichts wird dem Zufall überlassen.
Ein kleiner Ausschnitt unserer Erfolge und Referenzen aus der bereits 16jährigen aktiven Wirkungszeit.